Neues Trainer-Team bei der 1. Mannschaft Fußball
Die 1. Mannschaft der Freimersheimer Sportvereinigung 1961 e.V. ist in die neue Runde 2023/2024 mit einem neuen Trainer-Team gestartet.

Aktuelle Infos zum Rundenspielbetrieb:
FSV Freimersheim (Herren) (fussball.de)

Nach 3 Jahren bei der TSG Jockgrim kehrte unser ehemaliger Spieler, Patrick Lindner (links im Bild), als neuer Chef-Trainer zur FSV zurück.
Die FSV ist seine erste Station als Trainer. Der Vorstand sowie der Abteilungs-leiter Fußball sind sehr glücklich, dass Patrick Lindner seine Trainer-Laufbahn bei unserem Verein startet und seine fußballerischen Fähigkeiten aus der Landesliga an unsere Spieler weitergeben kann.

In seiner dritten Saison beim FSV übernimmt Sinan Akdemir (rechts im Bild) weiterhin die Rolle des Co-Trainers. Durch seine lange Fußball-Laufbahn hat Sinan fundierte Erfahrungen im Amateur-Fußball, die er unseren Spielern vermitteln kann. Wir sind froh, Sinan weiterhin in unserem Trainer-Team zu haben.

Natürlich möchten wir es nicht versäumen, uns an dieser Stelle bei unserem bisherigen Trainer, Slawomir Stulin, herzlich zu bedanken, der vor 4 Jahren in schweren Zeiten zu uns kam und zusammen mit Sinan Akdemir die 1. Mannschaft leitete.

Das bisherige Kernteam der 1. Mannschaft ist auch nach dem Trainerwechsel unserem Verein treu geblieben und wurde um zahlreiche neue Spieler aufgestockt, so dass wir nun für die neue Saison auf einen ausreichenden Kader zurückgreifen können, der durch die Firma Will Pools & Wellness aus
Bellheim mit neuen Trikots ausgestattet wurde. Herzlichen Dank dafür!

Das Training findet jeden Dienstag und Donnerstag ab 19:00 Uhr auf dem Sportgelände der FSV Freimersheim statt.

Ansprechpartner:
Abteilungsleiter Markus Rummel