Unsere Tischtennis-Abteilung spielt derzeit mit nur noch einer aktiven Herren-Mannschaft im Rundenspielbetrieb, nachdem alters- und krankheitsbedingt gleich mehrere ältere Spieler ausgeschieden sind.

Hiersuchen wir dringend noch Tischtennisspieler, welche gerne unsere Mannschaft unterstützen würden. Bitte bei Interesse gerne per E-Mail an vorstandschaft@fsv-freimersheim.de wenden. Danke.

Unsere beiden Tischtennisspieler Karl Hammann und Klaus Barth leiten neben ihrer Aktivität auch die Tischtennis AG in Kooperation mit der Gäuschule Böbingen und bringen dabei den Schülerinnen und Schülern den Tischtennissport nahe. Dafür ein dickes Dankeschön!

Den aktuellen Spielplan finden Sie unter:
myTischtennis.de – click-TT – Bezirk Vorderpfalz-Süd 2023/24 – Kreisklasse A Nord-Ost

Ansprechpartner:
Abteilungsleiter Martin Winkelmann